Back to All Events

VID zu Gast bei Kabarett Cuvée in Leibnitz/Graz/Klagenfurt


Seit April 2018 bietet Kabarett Cuvée in der Grazer Brücke eine Bühne für gesellschaftskritisches Kabarett. Bis jetzt zu Gast waren:

Jenny Simanowitz, Die Menopausen, Michael Brantner, Die Kaktusblüten, Micha Marx, Fabian Navarro, GeBa und GeSch, Elli Bauer, Markus Koschuh, Mike Hornyk, Martin Kosch, Susanne Koller, Vitus Wieser, Nadia Baha, Franziska Singer, Johanna Moll, Manuel Thalhammer, David Scheid, Magda Leeb und Stefan Sterzinger,

und auf diese KünstlerInnen dürfen Sie sich freuen:

Christoph Fritz, Janea Hansen, Die Tingel Tangel Boobs, Käthl, Marecek Musner, Rudi Schöller, Marecek und Musner, Käthl, der Machatschek, Vaginas im Dirndl, Alexander Lobrek, Sonja Pikart, Harald Pomper, Josef Jöchl, David Stockenreitner u.v.m.

...und weil es uns ab März in Klagenfurt im VolXhaus und ab September 2019 auch in Leibnitz und Weiz gibt, kommen auch beliebete Acts wie Die Kaktusblüten und Die Menopausen wieder vorbei

Immer dabei: Christine Teichmann an der Moderation! Legendär: der immer aktuelle Politsportreport nach der Pause!

Earlier Event: October 22
TAG Theater, Wien